Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Hotel Guangzhou (Timmy Hotel Guangzhou), Das Hotel befindet sich im CBD des Tianhe District, Guangzhou, auf der Westseite von Taiguhui, in der Nähe von Wanlinghui, Zhengjia Platz, Tianhe City Shopping Plaza, Sportzentrum und Guangzhou Ost Station. Es genießt die Vorteile des bequemen Transports. Die Ausfahrt D der Shipaiqiao Station der Metro Line 3 wird abgedeckt. Es dauert etwa 15 Minuten mit der U-Bahn, um die Convention Pazhou und Exhibition Center zu erreichen.

ist ein Kunsthotel, das von Guo Chenghui, einem berühmten Künstler, entworfen wurde. Mit dem Hotel als Ausstellungsraum, ermöglicht es jedem Gast, den Kontakt von null Entfernung mit der Kunst zu haben. Es ist die perfekte Integration zeitgenössischer Kunst und des Hotelraumes.

mit seiner einzigartigen Dekoration Stil, hat das Hotel mehr als 100-Zimmer mit verschiedenen künstlerischen Stilen, exquisite Empfangshalle, dekonstruktiven Design-Stil Café, und Konferenzraum voller künstlerischer Atmosphäre. Es ist ein Hotel Residenz voller Urbanismus und romantisches Leben.

zur gleichen Zeit ist das Gästezimmer mit ergonomischem Bettzeug und täglichen Notwendigkeiten, 24-Stunden-Warmwasser, Flachbildschirm-LCD-TV, kostenlosem Breitband- und WiFi-Netz-Abdeckung und vielen anderen speziellen Dienstleistungen ausgestattet.

(warmer Tipp: Bitte führen Sie das Hotel oder Guangzhou Longde Gebäude für Fahrzeugnavigation und -karte)

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Timmy Hotel Guangzhou is located in the financial and commercial center (CBD) of Tianhe District, west of Taikoohui, adjacent to Wanlinghui, Zhengjia Plaza, Tianhe City Shopping Plaza, Sports Center, Guangzhou East Railway Station; enjoy the advantages of convenient transportation, Metro Line 3 Covered at Exit D of Paiqiao Station, it takes about 15 minutes to reach Pazhou Exhibition Center by subway, and about 45 minutes to Guangzhou Baiyun International Airport by car.

The Hotel is an art hotel, creatively designed by the famous artist Guo Chenghui, using the hotel as a display space, allowing every guest to have zero contact with art, and it is a perfect fusion of contemporary art and hotel space.

With unique decoration style, the hotel has more than 100 guest rooms with different artistic styles, exquisite meeting and living rooms, deconstructive design style cafes, and artistic meeting rooms. It is a hotel residence full of romantic urbanism.

At the same time, the guest rooms are equipped with ergonomic bedding and daily necessities, provide 24-hour hot water, flat-screen LCD TVs, free broadband and WiFi network coverage and many other special services.

(warm reminder: please refer to Timmy Hotel Guangzhou or Guangzhou Longde Building for vehicle navigation and map)